Romana Lindert

 

* Zentrumsgründerin, im Jahr 2008

* geb.1973 in Tschechien

* Mutter zweier zauberhafter Kinder

* Yogalehrerin BYV

* Reiki Meisterin / Lomi Lomi Masseurin

* Kinderyoga Lehrerin

* Pilates Trainerin

* Aerobic Trainerin  

* Kinderpflegerin

* über 20-Jährige Unterrichtserfahrung  (Trainerin seit 1999)

 

 

 Bereits in frühen Kinderjahren stand die Bewegung im Mittelpunkt meines Lebens. Acht Jahre Sportgymmnastik, Jazzdance, latein-amerikanischer Tanz bis in die Sonderklasse, Aerobic, Salsa tanzen, Reiten und viele verschiedene Sportarten und Aktivitäten in der Natur, begleiteten mich auf meinem bisherigen Lebensweg.

Im Jahr 2001 habe ich bei einer Fortbildung Yoga kennen und lieben gelernt. 

Seitdem habe ich mich für diesen wunderbaren, ganzheitlichen Weg zu mehr körperlicher und geistiger Gesundheit begeistern lassen und es in mein tägliches Leben integriert.

Mein Yoga - & Pilatesunterricht, den ich mit viel Liebe gestalte, zeichnet sich durch Genauigkeit, korrektes und somit gesundheitsorientiertes Ausführen der Übungen aus. Diese sind der individuellen Leistungsfähigkeit der Teilnehmer angepasst.

Es liegt mir sehr am Herzen, den Menschen zu vermitteln, dass im Yoga & Pilates kein Leistungsdruck und kein Wettbewerb herrschen. Es geht viel mehr darum, die eigenen Grenzen kennenzulernen, zu respektieren und bewusst auszuweiten. Yoga bedeutet für mich aber viel mehr als nur die Körper- und Atemübungen. Yoga ist ein Lebensstil, ein Weg nach innen, ein Weg zur Quelle, der Liebe in Dir. Yoga ist die Verbindung mit allem Sein, das Herz öffnen und mit allen Lebewesen in Liebe und in Frieden leben.

Ich bin dankbar diesen wundervollen Weg des Yoga gehen zu können und ihn in seiner Herrlichkeit an interessierte Menschen weitergeben zu dürfen.

Mögen alle Lebewesen Glück und Harmonie erfahren!

 

Om Shantih - Om Frieden